Vertriebs- und Marketingdatenanalyse

 

Ich liefere leistungsorientierte Analysen Ihrer Kundenflüsse, Vertriebstrichter und Marketingeffizienz, um gezielte Optimierungspotenziale entlang Ihres Umsatzprozesses aufzudecken.
Bei Intelligent Sales gehe ich über Basiskennzahlen hinaus und identifiziere konkrete Hebel zur Senkung von Customer Acquisition Cost (CAC), Steigerung des Customer Lifetime Value (CLTV) und Verbesserung der Kundenbindung. Durch die präzise Auswertung Ihrer Performance-Daten zeige ich auf, wo Ressourcen ungenutzt bleiben und wie Marketingaktivitäten besser auf das Kundenverhalten abgestimmt werden können.
Meine Leistungen umfassen zudem Werbebudget-Audits zur Optimierung des ROAS, Preiselastizitätsanalysen zur Anpassung Ihrer Preisstrategie sowie Saisonanalysen zur besseren Planung von Kampagnen und Beständen. Alle Erkenntnisse werden in klar strukturierten, investorenfähigen Berichten dokumentiert – für maximale Transparenz gegenüber internen Teams und Investoren und für nachhaltiges, skalierbares Wachstum.


 

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